Schule im Fußballfieber

fußball1

Am Montag, den 13.05.2024 fand das diesjährige Fußballturnier der 4. Klassen statt. Bei herrlichen Wetter versammelten sich alle auf dem Sportplatz in Reisbach.

Nach einer kurzen Begrüßung durch unsere Schulleiterin Frau Birgit Ehrenreich ertönte auch schon der Anpfiff für das erste Spiel. Alle Spieler und Spielerinnen waren sehr aufgeregt und wollten sich den Sieg holen. Die Stimmung war hervorragend und mehrere Klassen feuerten unsere Sportler kräftig an. Sogar gebastelte Plakate wurden mitgebracht, um die Fußballer zu motivieren. Wir bedanken uns bei unserer Lehramtanwärterin Susanne Lorenz und bei Susanne Hossmanmn vom TV Reisbach, die das Turnier organisierten und leiteten.

Nach drei spannenden Spielen stand der Sieger schließlich fest. Die Klasse 4b holte sich den Titel des Schulsiegers und darf nun im Juni nach Dingolfing am Kreisentscheid die Grundschule Reisbach vertreten.

Grossansicht in neuem Fenster: Fußballturnier24

Grossansicht in neuem Fenster: Fußballturnier 24