Weihnachtsfeier 2020 in der Grundschule

Dazu konnte Rektorin Birgit Ehrenreich in der bestens gefüllten Doppelsporthalle alle herzlich begrüßen, namentlich Schulrat Stefan Pielmeier, ersten Bürgermeister Rolf-Peter Holzleitner, Vertreter des Fördervereins, die Pfarrer Martin Ramoser, Marius Frantescu und Peter Neugebauer, die Mitarbeiterinnen der Mittagsbetreuung mit Leiterin Christine Leigraf sowie den derzeitigen Elternbeirat. Sie freute sich, dass so viele Zeit gefunden haben, um den Darbietungen der Kinder zu folgen. Diese haben ausgiebig geprobt und fleißig einstudiert und wollen ein Stück Weihnachtsstimmung aufkommen lassen. „Genießen Sie die Zeit, denn Zeit zu schenken, ist in der heutigen Zeit die größte Herausforderung!“.

Grossansicht in neuem Fenster: Weihnachtsfeier 2020 in der Grundschule