Schule im Fußballfieber

GS Fußballturnier 23 Bild 6

Am Montag, den 08.05.2023 fand das diesjährige Fußballturnier der 4. Klassen statt. Bei herrlichem Wetter versammelten sich alle auf dem Sportplatz in Reisbach. 

Nach einer kurzen Begrüßung durch unsere Schulleiterin Frau Birgit Ehrenreich ertönte auch schon der Anpfiff für das erste Spiel. Alle Spieler und Spielerinnen waren sehr aufgeregt und wollten sich den Sieg holen. Die Stimmung war hervorragend und alle Klassen feuerten unsere Sportler kräftig an. Sogar gebastelte Plakate wurden mitgebracht, um die Fußballer zu motivieren. 

Nach drei spannenden Spielen stand der Sieger dann fest. Die Klasse 4c holte sich den Sieg und darf nun in der kommenden Woche nach Dingolfing am Kreisentscheid teilnehmen. 

 

 

 

 

 

GS Fußballturnier 23 Bild 3GS Fußballturnier 23 Bild 2GS Fußballturnier 23 Bild 1

 

GS Fußballturnier 23 Bild 5GS Fußballturnier 23 Bild 4