Des wünsch ma mia dia...

GS Verabschiedung Pf. Ramoser Bild 1

Am Donnerstag, den 28.07. fand nicht nur der Abschlussgottesdienst in Reisbach statt, sondern auch Herr Pfarrer Ramoser wurde beim Gottesdienst von den Kindern der Grundschule Reisbach in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Es fiel allen nicht leicht. Herr Pfarrer Ramoser wurde von den Kindern geliebt und von der gesamten Schulfamilie sehr wertgeschätzt. Im Anschluss an den Unterricht fand im Lehrerkollegium ebenfalls eine Abschiedsfeier für Pfarrer Ramoser statt. 

Wir bedauern sein Ausscheiden sehr, jedoch freuen sich auch alle für ihn. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles erdenklich Gute. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GS Verabschiedung Pf. Ramoser Bild 5GS Verabschiedung Pf. Ramoser Bild 4GS Verabschiedung Pf. Ramoser Bild 3

GS Verabschiedung Pf. Ramoser Bild 2GS Verabschiedung Pf. Ramoser Bild 1